// UNTERNEHMEN

Über uns

Von Beginn an setzen wir auf hohe Qualität unserer Waren, Termintreue sowie Flexibilität um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Wir verfügen über die Eignung und Zulassungen der:
  • DIN EN 1090 Exc. 3

Zudem werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult, um auch zukünftige Herausforderungen meistern zu können. Hierzu zählen die G20, G29 sowie G41 Untersuchung, Höhenrettungsschulung, Gabelstaplerschein und Bedienerausweis für Hubarbeitsbühnen, Kranschein (Deckenkran), Dübelschulung, Rebar Schulung sowie die Ersthelferschulungen.

Werden im Zuge eines Auftrages weitere Schulungen benötigt, sind wir gerne bereit die entsprechenden Schulungen (Prüfungen) abzulegen.

 

MEILENSTEINE

2019
NEUBAU

Zum Ende des Jahres 2019 wurde der Umzug in einen kompletten Neubau abgewickelt. Dieser umfasst eine deutlich größere Fertigungshalle sowie modernste Büroräume.

2013
GRÜNDUNG

Gründung des Unternehmens CP Stahlbau GmbH & Co. KG im Mai 2013 in Bockhorst.